Menü schließen


IHRE 24-STUNDEN-BETREUUNG - MOTIVIERT AUS EIGENER ERFAHRUNG

"Ich habe meine Oma 9 Jahre selbst zu Hause gepflegt. Das war neben meinem Job eine große Herausforderung. Und ich war oft sehr verzweifelt, wenn ich keine geeignete Pflegerin für meine Oma gefunden habe. Genau das war der Grund warum ich die 24-Stunden-Pflegevermittlung gutbetreut.at gegründet habe. Meine persönlichen Erfahrungen aus diesen 9 Jahren Pflege eines geliebten Menschen will ich mit Unterstützung meiner Kollegen und meines wissenschaftlichen Beirats all jenen weitergeben, die sich heute in der gleich Situation befinden - wie ich damals.

Mein Ziel ist es, dass unsere Patienten gut betreut und die Angehörigen entlastet sind.

Ich achte auf hohe Qualität und Professionalität der 24-Stunden-Pflege- und Betreuungskräfte. Da ich alle BetreuerInnen persönlich mit großer Sorgfalt auswähle, garantiere ich sowohl für fachliche, sprachliche als auch fürsorgliche Kompetenz meiner BetreuerInnen.

Darauf können Sie sich verlassen!"


Ihre Mag. Margit Hermentin
Gründerin & Eigentümerin von gutbetreut.at

KERNTEAM

Mag. Margit Hermentin, Gründerin & Eigentümerin

Ansprechpartnerin für zu Betreuende, Angehörige und Personenbetreuer.
Weiter verantwortlich für Qualitätssicherung, Konfliktmanagement und Kontakte zu unseren Partnern wie z.B. Krankenhäuser, Ärzte, Pflegeheime, etc.

hermentin@gutbetreut.at

Mag. Maria Adamkovicova, Leiterin Personal

12 Jahre Praxis als Pflegerin in Österreich.
Schwerpunkt: Pflege und Betreuung von Menschen nach Schlaganfällen und an Demenz erkrankten Patienten. Supervision.

adamkovicova@gutbetreut.at

gutbetreut.at - KURZ VORGESTELLT